Innoskop September/Oktober

innoskop-zyklus
Innmücke (21.03.-20.04.)
Zielstrebig wie du bist, hast du dir dein nächstes Ziel gesetzt. Wenn du es wirklich erreichen möchtest, setze alles darauf an, deinen Traum verwirklichen zu können. Zweifelst du allerdings noch, lass es bleiben. Denn stattdessen kannst du deine Energie in etwas anderes investieren.
 
Inntier (21.04.-20.05.)
Die Schulzeit beginnt erneut und nachdem du sechs Wochen faul warst und dich entspannt hast, kommt jetzt auch wieder dein Fleiß zum Vorschein. Du freust dich auch wieder auf neue Aufgaben und Forderungen und vor allem auf deine Mitschüler.
 
Innzecke (21.05.-21.06.)
Na, ein paar kleine Startprobleme in der Schule? Lass den Kopf nicht hängen, bald findest du dich auch wieder ein. Im Moment belastet dich einfach die Umstellung von der Freiheit der letzten Zeit auf die nun wieder strikteren Regeln, aber das wird sich bald legen.
 
Innkrebs (21.06.-22.07.)
Du weist genau, was deine Mitschüler brauchen dank deiner Feinfühligkeit. Du erkennst ihre Probleme und Sorgen und zeigst ihnen, dass sie sich dir öffnen können. Nutze das gute Gefühl, das dir dadurch gegeben wird und baue so dein Selbstbewusstsein aus!
 
Innfloh (23.07.-23.08.)
Pass auf, dass du dich nicht übernimmst! Du möchtest alles erreichen, und im Moment hast du zu viele Pläne gleichzeitig. Vermeide Chaos und zu großen Stress, indem du abwägst, was gleich und was später erledigt werden muss. Auf jeden Fall bist du in der Lage, alles zu bewältigen.
 
Innfrau (24.08.-23.09)
Analytisch, realistisch und sachlich – typisch sind diese Eigenschaften für dich zwar andauernd, im Moment versuchen sie aber, dich zu sehr zu vereinnahmen. Öffne dich für deine Umwelt und umgebe dich mit deinen Liebsten, um nicht von dem Rationalen gefangen zu bleiben.
 
Innkäfer (24.09.-23.10)
Jetzt bist du mal dran! Generell stellst du deine Bedürfnisse eher zurück und konzentrierst dich zu sehr auf deine Mitmenschen. Du merkst aber, dass dir das auf Dauer nicht gut tut und weißt dich daher im Moment vorsichtig, aber richtig durchzusetzen.
 
Innskorpion (24.10.-22.11.)
In letzter Zeit bist du aber sehr ruppig! Es verlief anfangs nicht alles nach deinen Vorstellungen und sofort hast du die Kontrolle und Macht über jede Kleinigkeit ergriffen, die dir in den Weg kam. Vorsicht, du kannst nicht generell über alles herrschen.
 
Innfliege (23.11.-21.12.)
Sei behutsam, wenn dich in nächster Zeit ein Freund um einen guten Rat fragt. Du könntest zu direkt und taktlos antworten, so wie du dich gerade benimmst. Bleibe zwar bei der Wahrheit, vermittle sie aber sorgsam.
Innbock (22.12.-20.01.)
Generell darfst du zwar stolz auf dich sein, so sparsam zu sein. Im Moment bist du aber etwas zu kleinlich. Belohne dich mal wieder und erfülle dir einen Wunsch. Das hast du jetzt schon für deinen kommenden Ehrgeiz und Fleiß verdient.
 
Innmann (21.01.-19.02.)
Du erlebst gerade einen kreativen Einfall nach dem nächsten. Nutze das, erfülle dein schöpferisches Potenzial. Das brauchst du auch als Freiheitsausgleich zum Schulanfang. Und wer weis, vielleicht ist die bahnbrechende Idee mit dabei?
Innfische (20.02.-20.03.)
Der Trubel und die Freiheit der Ferien sind vorbei, aber das stört dich nicht. Im Gegenteil: Jetzt kannst du dich wunderbar zurückziehen, kreativ arbeiten und deinen idealistischen Vorstellungen nachgehen. Die eigentliche Freiheit beginnt für dich gerade erst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *