Innoskop Juli/August

innoskop-zyklus

In die Zukunft will wohl jeder gerne blicken. Der Großteil befragt das Universum mit seinen tausenden Gestirnen. Warum aber nicht auf der Erde in Mühldorf bleiben und schauen, was der Inn uns mit seinem Wellengang prophezeit?

Innmücke (21.03.-20.04.)
Bald kannst du die Schule für ein paar Wochen hinter dir lassen und dich auf deine Freizeit konzentrieren. Genieße diese Zeit und entspanne dich, halte die Augen aber trotzdem nach weiteren Chancen für Erfolg auf und bleib deinem Motto treu, ein Pionier sein zu wollen.

Inntier (21.04.-20.05.)
Vorbei ist’s mit Schulaufgaben, Hausaufgaben und Lernen! Gut für dich und deine Mitmenschen. Diese wissen deine hilfsbereite Seite stets zu schätzen und kommen nun verstärkt auf dich zu. Erfreue dich an ihrem Vertrauen!

Innzecke (21.05.-21.06.)
Es ist Sommer, also was sitzt du im Haus herum?! Du willst raus, leben und dich bewegen. Auf deinen Urlaub freust du dich bestimmt schon, der wartet mit viel Action und jede Menge Neuem auf dich. Und sollte es mal regnen, kannst du die Zeit mit dem neuen innfloh totschlagen.

Innkrebs (21.06.-22.07.)
Na, im Moment etwas niedergeschlagen? Kopf hoch, bald kommst du auf andere Gedanken. Es erwarten dich Erlebnisse, die wieder positive Gefühle erwecken und es läuft mal andersrum: Sonst kümmerst du dich immer um deine Freunde, nun sind diese für dich da!

Innfloh (23.07.-23.08.)
Such dir etwas gegen deine Langeweile oder entspanne! Du bist es gewohnt, zu organisieren, zu planen und alles zu leiten und das gelingt dir mit Bravour. Nun gibt es aber weniger zu klären. Genieße diese Freiheit, schnell genug musst du wieder alles in die Hand nehmen.

Innfrau (24.08.-23.09)
Im Urlaub findest du schnell Anschluss an dortige Gäste. Diese wissen deine offene Art zu schätzen und erkennen, dass du ihnen gerne unter die Arme greifst. Und wegen diesen Fähigkeiten kannst du mit Sicherheit die Kontakte aufrecht erhalten!

Innkäfer (24.09.-23.10)
Gab es in letzter Zeit Spannungen und Konflikte in deinem Umfeld? Nun ist der perfekte Zeitpunkt, sie zu klären: Du hast Zeit und bist ausgeglichen, da der ganze Stress von dir abfällt. Und du wirst merken, nach ein paar Gesprächen glätten sich alle Wogen.

Innskorpion (24.10.-22.11.)
Du hast keine Probleme, deine Energie richtig einzusetzen. Nach diesen Wochen in der Schule kannst du dich deiner Leidenschaft widmen, Geheimnisse und Gründe zu suchen und zu lüften und wirst viel erreichen in diesen sechs Wochen.

Innfliege (23.11.-21.12.)
Immer auf der Suche nach neuen Aufgaben wirst du mit Sicherheit auch welche finden. Nun kannst du dich vielem widmen und es bewusst genießen. Du liebst diese Freiheit der Selbstgestaltung und hast dich in den letzten Wochen nach nichts anderem gesehnt.

Innbock (22.12.-20.01.)
Du hast hart gearbeitet in den vergangenen Wochen und hohe Ziele erreicht. Damit ist jetzt aber Schluss. Sechs Wochen hast du vor dir – sechs Wochen Zeit, sechs Wochen Freiheit, sechs Wochen Entspannung. Erfreue dich daran.

Innmann (21.01.-19.02.)
Nun kannst du dein Potenzial voll ausschöpfen! Du willst unabhängig sein und deine Individualität ausdrücken. Trotz allem solltest du aber nicht deine Freunde vernachlässigen, die deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an dir sehr schätzen.

Innfische (20.02.-20.03.)
Du gibst dich nun deiner Intuition hin. Damit liegst du absolut richtig und hast immer ein offenes Ohr für andere. Viele schätzen das an dir, aber sei vorsichtig: Manche Menschen wollen genau das an dir ausnutzen. Schätze daher ab, wem du vertrauen kannst.

Übrigens: Alle zwei Monate gibt es ein neues Innoskop.
Also nicht vergessen, immer schön nach dem neuesten gucken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *