Von Angesicht zu Ungesicht – „face(les)s“

Das menschliche Gesicht hat viele Facetten. Es hilft dabei uns auszudrücken und lässt uns eine Person verstehen. Täglich sind wir von bekannten und fremden Leuten umgeben, die wir nach dem beurteilen, was wir zuerst sehen: das Gesicht. Stell Dir vor uns würde dieses „Tor zur Seele“ fehlen. Würdest Du deine Freunde immer noch als solche erkennen? Würdest Du es verstehen ob sie wütend oder fröhlich sind, wenn sie es nicht durch Mimik zeigen können? Denn manchmal verbergen Menschen auch Ihre wahren Gefühle. Dann ist ihr „Seelentor“ nur noch eine schwarze Maske.


Ein Film von Maxi Himpsl, Q12 (*)

One thought on “Von Angesicht zu Ungesicht – „face(les)s“

  1. innfloh Post author

    (*) CREDITS:

    Directed, Shot & Edited by Maxi Himpsl
    Produced by Maxi Himpsl
    Executive produced by A. Räde, M. Scherl, S. Wolf, M. Steininger, E. Sichelstiel, F. Zitzelsberger, A. Rieder, R. Günther
    SoundFX by Maxi Himpsl & Elisa Sichelstiel
    VFX by Maxi Himpsl

    Cast:
    MARCEL MAJOREK as „Protagonist“ (Voice by Maxi Himpsl)
    DANIEL SEEHARSCH as „Man with no Face“
    5A (2011/2012) as „Screaming & Running Crowd“

    Special thanks to: Bernd Möller

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Nochmal ein dickes DANKESCHÖN an alle die diesen Film ermöglicht haben! Ihr seid die Besten! =)

    Euer Maxi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *